Mit einem neuen Angebot wollen wir unsere Kirche für Besucherinnen und Besucher erlebbarer machen. Jeden dritten Sonntag im Monat bieten wir um 12.30 Uhr eine Offene Führung durch unsere Kirche an.
Das Angebot ist kostenfrei und richtet sich an alle, die mehr über den Bau, seine Geschichte und das Leben hier erfahren möchten.
Getragen wird das Angebot von den Damen und Herren des Kirchenempfangs. Frauen und Männer die regelmäßig in unserer Kirche sitzen und schon auf vielerlei Fragen von Interessierten Antworten geben mussten und konnten.
Sie sind herzlich Eingeladen dazu zu kommen.
Mehr noch würde es uns freuen, wenn Sie dieses offene Angebot in ihrem Freundes- und Bekanntenkreis publik machen könnten.
Es soll eine feste Größe in unserem Kalender werden:

Offene Kirchenführung in St. Maria im Kapitol
Immer am 3. Sonntag im Monat um 12.30 Uhr
16. 07. / 20. 08. / 17. 09. / 15. 10. / 19. 11. / 17. 12.2023

Sie sind herzlich eingeladen!
Thomas Zalfen
(Pastoralreferent / Koordinator Kirchenempfang)