Liebe Kinder, liebe Eltern,

Am 18. Juni 2023 haben wir uns in der Familien-und Kleinkindermesse voneinander in die NRW-Schulferien verabschiedet und symbolisch einen Koffer gepackt:

  • Am 6. August 2023 um 9.30 Uhr ist es wieder soweit: Dann startet unsere Familien-und Kleinkindermesse nach den Ferien in ihre Regelhaftigkeit! Wir sind gespannt, was der eine oder die andere zu berichten weiß und zur Wiedersehensfreude ergänzend beizutragen hat. Herzliche Einladung schon jetzt zur Teilnahme an der Familien-und Kleinkindermesse.
  • Am 4. August 2023 enden bei uns in NRW die Sommerferien. Gerne hier schon einige Termine in Vorausschau auf die zweite Jahreshälfte, die wir geplant und angedacht haben:
    • Am Sonntag, dem 06.08. um 9.30 Uhr, seid Ihr / sind Sie wieder herzlich zur Familien-und Kleinkindermesse und zum Willkommens-Segen nach den Ferien rund um den He-Jo-Altar eingeladen. Anschließend findet das Frühstück im Pfarrsaal statt.
    • Am Donnerstag, dem 10.08. trifft sich ab 20 Uhr unser Vorbereitungsteam zum Absprechen der nächsten und zukünftigen Kleinkindermessen-Aktivitäten im Pfarrsaal; und freut sich, wenn der eine oder die andere noch neu hinzukäme. Auch dazu ganz herzliche Einladung schon jetzt.
    • Die Kinderführung am 10.09. um 12 Uhr, anlässlich des Tages der offenen Denkmäler möge - so Gott will - in diesem Jahr auch wieder möglich sein.
    • Am Sonntag, dem 24.09. feiern wir – so Gott will – um 10.30 Uhr wieder gemeinsam als KKMK mit der Erwachsenengemeinde unser Erntedankfest in St. Maria im Kapitol. Auch dazu laden wir schon jetzt herzlichst ein.