Am vergangenen Sonntag, dem 31.01.2021, tagte unser Kapitolsrat im Pfarrsaal. Dort widmeten wir uns den Ideen und Veranstaltungsplänen 2021. Corona-bedingt standen aber vor allem Fragen im Raum: Was ist möglich!? Was ist sinnvoll und verantwortbar!? Was kann und was sollte schlussendlich stattfinden? Wie entwickeln sich die Notwendigkeiten von Teil-Lockdowns und Lockdowns im nächsten Halbjahr? Wie können wir die derzeitige Situation als Gemeinde miteinander gestalten!? Unserem Kapitolsrat als Ortsausschuß für`s Koordinieren und allen, die in diesem Kalenderjahr für diverse Veranstaltungen und Angebote ihr Engagement signalisiert haben, schon jetzt ein Vergelt`s Gott. Freuen wir uns auf Gelegenheiten zur Begegnung und zum Beisammensein im Geiste Jesu, soweit die Zeiten und Umstände es erlauben. (RH)