Am 9. August 2022 endeten bei uns in NRW die Sommerfe-rien. Gerne hier schon einige Termine in Vorausschau auf die zweite Jahreshälfte, die wir geplant und angedacht haben:

  • Am Donnerstag, dem 01.09.2022, trifft sich ab 20 Uhr unser Vorbereitungsteam zum Absprechen der nächsten und zukünftigen Kleinkindermessen-Aktivitäten im Pfarrsaal; und freut sich, wenn der eine oder die andere noch neu hinzukäme. Auch dazu ganz herzliche Einladung schon jetzt.
  • Die Kinderführung am 11.09.2022 um 12 Uhr, anlässlich des Tages der offenen Denkmäler möge - so Gott will - in diesem Jahr auch wieder möglich sein.
  • Am Sonntag, dem 02.10.2022 feiern wir – so Gott will – um 10.30 Uhr wieder gemeinsam als KKMK mit der Erwachsenengemeinde unser Erntedankfest in St. Maria im Kapitol. Auch dazu laden wir schon jetzt herzlichst ein. (RH)