Drucken

Am vergangenen Sonntag, am 18. November 2018, war die Wahl der Hälfte der Mitglieder des Kirchenvorstandes. Von 380 Wahlberechtigten haben 36 ihr Wahlrecht genutzt. 5 Davon haben per Briefwahl gewählt.
Als Mitglieder wurden gewählt Frau Claudia Fritzen-Kästel und die Herren Thomas Hahn und Benno Nießen. Als Ersatzmitglied wurde gewählt Herr Josef Klasen.
Einsprüche gegen die Wahl sind bis zum 2. Dezember schriftlich an den Vorsitzenden des Kirchenvorstandes über die Adresse des Pfarrbüros (Marienplatz 17-19, 50676 Köln) zu richten.
Danke allen Frauen und Männern, die sich zur Wahl gestellt haben.
Danke allen, die von ihrem Stimmrecht G-brauch gemacht haben und damit die Arbeit des Kirchenvorstandes gestärkt haben.
Danke allen, die in den verschiedenen Funktionen die Wahl begleitet haben - vom Augenblick der Festlegung der Wahl durch den Kirchenvorstand bis zur Abwicklung aller Formalitäten während und nach der Wahl, durch den Wahlausschuss und den Wahlvorstand und nicht zuletzt durch die Pfarramtssekretärin.
Allen von Herzen Dank! (MS)