Drucken

Zu der Kinderchristmette am 24.12. um 16.30 Uhr möchten wir wieder ein einfaches Krippenspiel aufführen. Für die „Hauptrollen“ suchen wir Kinder, die in unserer Kirche proben. Clou des Stückes ist es, dass Euch keine Sprech-Rollen abverlangt werden bzw. zugemutet werden. Gesucht werden auch Mütter und Jugendliche, die vor dem Hl. Abend einmal mit den Kindern proben. „Zum Verteilen und Proben der Hauptrollen“ treffen wir uns am 23.12. um 10.00 Uhr in unserer Basilika. Für weitere Informationen steht als Ansprechperson Herr Tepest zur Verfügung. Wir freuen uns auf Euch und Euer diesjäh-riges Krippenspiel. Herzliche Einladung zu kommen und mitzuwirken! 

Zum Fest der Erscheinung des Herrn seid Ihr, liebe Kinder, schon jetzt herzlich eingeladen am 10. Januar 2016, als Könige verkleidet zu kommen. Wer macht mit?!? Lasst Euch die Termine doch von Euren Eltern im Familien-Terminer vormerken. 

Herzliche Grüße 

Euer Msgr. Rainer Hintzen