Drucken

Unseren letzten Kleinkindermesskreis im Pfarrhaus haben Herr Tepest und ich aufgrund der Krankheitswelle und vieler Termine der anderen alleine bestritten.
Für die Adventssonntage planen wir anhand eines großen Adventskalenders unseren Kindern 24 Bräuche der Advents– und Weihnachtszeit näher zu bringen.
Für das Krippenspiel am Heiligabend suchen wir sowohl helfende „Regisseure“, als auch noch einen ein-maligen Probe-Termin in den Tagen vor dem Fest. Auch die Bibeltexte für Kleinkindermessen bis zum Karnevalssonntag haben wir bereits definiert.
Wer könnte sich vorstellen im Dienste an unseren Kleinsten mitzutun?! Sprechen Sie Herrn Tepest oder mich doch bitte einfach mal darauf an. Vielen Dank im Voraus.
Unser nächstes Vorbereitungstreffen des Kleinkindermesskreises haben wir für Donnerstag, den 29.01.2015 um 20.00 Uhr im Pfarrhaus geplant.

Herzliche Einladung auch dazu schon jetzt. (RH)