Drucken


Liebe Mädchen und Jungen,
heute möchte ich euch für die Spenden aus euren Spendenkästchen herzlich danken. Zusammen mit Kindern, die unsere Hilfe benötigen, freuen wir uns sehr über den Betrag von 171,47 EUR, den wir über eure Diözesanstelle erhalten haben.
Im Advent habt ihr Sara auf ihre Reise begleitet. Auf diesem Weg gab es viel zu entdecken und am Ende ein Geschenk für das neugeborenen Kind. Auch die Gaben aus euren Sparkästchen sind kleine Geschenke, die in Peru und an vielen anderen Orten der Welt, wo Kinder in Not sind, helfen.
Der Weltmissionstag der Kinder erinnert uns jedes Jahr daran, dass wir als Christen den Auftrag haben, diese Welt heller und menschlicher zu machen, und dass ihr schon als Kinder dabei mithelfen könnt.
Herzlich grüßt euch und eure Familien
Euer Prälat Dr. Klaus Krämer